Auf die bringster® fashion sind wir besonders stolz, aus 2 Gründen. 

Zunächst einmal können wir betonen, dass es nie unsere Absicht war, mit der Mode Geld zu verdienen. Die bringster® fashion diente anfangs als Arbeitskleidung für die Mitglieder des bringster® Teams – aufgrund der positiven Resonanz seitens der Mitarbeiter sowie aus dem familiären und privaten Umfeld kam es dazu, dass eben unsere Fashion von extern angefragt wurde – man wollte es tragen. Also gingen wir damit in die Fertigung.

Der zweite Grund ist, dass wir tatsächlich mit der Mode keinen Gewinn erzielen/ erzielen möchten und unsere Fashion gegen Spenden für hilfsbedürftige Kinder, Menschen und Tiere hergeben. Zu Aktionszeiten wie an Weihnachten komplett, in der Offsaison anteilig zur Deckung der Material- und Druckkosten. Die Fashion sieht alles nicht nur gut aus, ist nicht nur bequem und gut zu tragen sondern erfüllt vor allem einen guten Zweck und trägt dazu bei, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Wir bieten aktuell T-Shirts und Hoodies, jeweils in den Größen S, M, L und XL in den Kollektion GREY, WHITE und BLACK an. Weitere Exemplare, Produkte und Variationen sind in der Planung. Das Feedback ist weiterhin großartig, weshalb wir voller Freude weiterhin an unserem Sideprojekt bringster® fashion arbeiten um gut auszusehen, sich komfortabel zu fühlen und gute Zwecke zu unterstützen.

KONTAKT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

ÜBER bringster®

Wir bieten eine neue Art der Projektbetreuung.
Angenehme Kommunikation, Transparenz, Rundumbetreuung, Analyse & Realisierung Ihres Projektes.

WEITERE LINKS

Hier geht es zum Impressum | Datenschutzerklärung

Folgt uns auf Instagram

© 2020 bringster®